Vom Allgäu Airport aus nach Zypern

Ab 11. Juli gehts nach Larnaca

veröffentlicht am 29.05.2020

Die Fluggesellschaft Wizz Air bedient am dem 11. Juli vom Flughafen Memmingen aus das Ferienziel Larnaca auf Zypern. Archivfoto: DL/Radeck

Memmingerberg (dl). Mit Larnaca im Süden von Zypern wird künftig ein weiteres europäisches Ziel vom Flughafen Memmingen aus angeflogen. Die Fluggesellschaft Wizz Air wird ab dem 11. Juli dreimal wöchentlich - Dienstag, Donnerstag und Samstag – die Strecke bedienen.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Fluggäste nun wieder Zypern erreichen können“, kommentiert Marcel Schütz vom Allgäu Airport die neue Route. „Seit Jahren steht die Mittelmeerinsel auf dem Wunschzettel vieler Passagiere. Jetzt können wir die Lücke wieder schließen und haben mit dieser touristischen Perle ein weiteres Ferienziel am Start“. Urlauber können ab sofort mit der Planung beginnen, der Ticketverkauf hat bereits begonnen.

Die neue Strecke unterstreiche auch, so Schütz, welche Bedeutung der Standort Memmingen für Wizz Air habe.