"Next Level"

Comedian Maxi Gstettenbauer im Kaminwerk

veröffentlicht am 06.05.2022

Maxi Gstettenbauer begeistert seine Fans mit purer Stand-Up-Comedy, wie man sie in Deutschland nur selten findet. Foto: Guido Schröder

Memmingen (dl). Maxi Gstettenbauer ist ein Original und einer der kommenden Comedians in Deutschland. Am Freitag, 13. Mai, 20 Uhr, ist er wieder im Kaminwerk zu Gast.

Maxi Gstettenbauer ist im Kaminwerk kein Unbekannter. Bereits 2020 war er zu Gast und begeisterte damals die Besucher. Seit zehn Jahren steht Maxi jetzt auf der Bühne und bedient seine Fans mit purer Stand-Up-Comedy, wie man sie in Deutschland nur selten findet.

Gstettenbauer nennt seine neue Show "Next Level", weil er sich immer wieder die Frage stellt: "Was kommt im nächsten Level? Wie geht es weiter?" Und so geht es gerade nicht nur ihm, sondern vielen Menschen seiner Generation. Wie sieht da das "Next Level" aus? Diese Frage wird er an diesem Abend versuchen zu beantworten.

Der Eintritt kostet 28 Euro, 24 Euro zzgl. Gebühr im Vorverkauf bei eventim oder bei der Tourist Information.