Nichtschwimmerbecken heute gesperrt

Technischer Defekt im Freibad

veröffentlicht am 24.06.2021

Das Nichtschwimmerbecken im Freibad wird heute aufgrund eines technischen Defektes gesperrt. Archivfoto: dl

Memmingen (dl). Wie die Stadt Memmingen meldet, muss das Nichtschwimmerbecken im Freibad heute (24. Juni) aufgrund eines technischen Defekts kurzfristig gesperrt werden.

Die Mitarbeiter im Freibad hoffen, dass es morgen wieder geöffnet werden kann. Da das Wasser ausgetauscht wird, ist die Wassertemperatur morgen wohl noch etwas kühler.

Das Schwimmerbecken kann uneingeschränkt genutzt werden. Sollten Badegäste bereits ein Online-Ticket erworben haben und auf das Nichtschwimmerbecken angewiesen sein, können diese sich an das Kassenpersonal am Freibad oder das Sportamt (08331/850-125 / sportamt@memmingen.de) wenden.