Nu-Metal-Alternativ-Vierer

Saliva, Crazy Town, Davey Suicide und Griever im Kaminwerk

veröffentlicht am 26.01.2018

Mit Saliva, Crazy Town, Davey Suicide und Griever spielen gleich vier Bands am Samstag, 3. Februar,  im Kaminwerk auf. Pressefoto: Kaminwerk

Memmingen (dl). Am Samstag, 3. Februar, begrüßt das Kaminwerk gleich vier Bands. Saliva, Crazy Town, Davey Suicide und Griever bringen ab 19.30 Uhr ihr Nu-Metal-Alternative-Botschaft unter die Fans.

Nach längerer Abstinenz kommt der Heavy Hardrock Fünfer aus Übersee endlich wieder auf Tour nach Europa und macht mit ganzen zehn Konzerten in Deutschland und der Schweiz Halt. Saliva haben bereits mit Alben wie ‚Survival of the Sickest‘ in 2004 Heavy Rock Meilensteine gesetzt und präsentieren sich diesmal mit einem Tourpaket der Extraklasse:

Im Gepäck haben die U.S. Amerikaner keinen geringeren als Crazy Town, deren Welthit ‚Butterfly‘ bis heute die Massen zum Tanzen bringt.

Eröffnet wird der Abend von Davey Suicide, auf die der Altmeister Ihres Genres Marilyn Manson sicher Stolz wäre. Die Alternative Metaller haben sich bereits in den USA einen Namen gemacht und bilden mit Ihrem prägnanten Goth-Alternative Metal einen großartigen Kontrast zu den beiden Hauptbands.

Als zusätzlicher Opener spielen Griever mit klassischem Metalcore aus UK auf.

Karten im Vorverkauf gibt es unter www.eventim.de, bei der Memminger Zeitung, dem Memminger Kurier und bei der Stadtinfo Memmingen. Weitere Infos unter www.kaminwerk.de.