Open-Air Kino „Die Goldfische“ findet heute statt

Letzter Termin auf der Memminger Meile

veröffentlicht am 19.07.2021

Die deutsche Filmkomödie „Die Goldfische“ (2019) kann heute endlich bei guten Wetteraussichten stattfinden. Pressefoto: Veranstalter

Memmingen (dl). Der für heute, 19. Juli, um 21.30 Uhr, angesetzte Ersatztermin für das Open-Air-Kino der Memminger Meile findet bei sehr guten Wetteraussichten statt. Die Memminger Meile geht damit zu Ende.

Gezeigt wird die deutsche Filmkomödie „Die Goldfische“ (2019) von Alireza Golafshan mit Tom Schilling, Birgit Minichmayr, Luisa Wollisch und anderen Veranstaltungsort ist – ein letztes Mal – das ‚Rosenareal‘ in der Heidengasse.

Eigentlich war die Filmvorführung für vergangenen Donnerstag geplant, musste aber wegen zu hoher Wahrscheinlichkeit von Starkregen verlegt werden.

Das Open-Air-Kino ist fast ausverkauft. Für eventuelle Restkarten öffnet die Abendkasse ab 20.30 Uhr.

Aktuelle Infos: www.meile.memmingen.de oder facebook/memmingermeile.com