Anja Mayer aus Ottobeuren gewinnt den Suzuki

Hauptpreisziehung des Memminger WeihnachtsWichteln 2021

veröffentlicht am 20.01.2022

Freut sich über das neue Auto: Anja Mayer aus Ottobeuren nimmt strahlend ihren Gewinn von Hermann Oßwald, 1. Vorsitzender des Stadtmarketing Memmingen e.V., entgegen. Foto: Stadtmarketing Memmingen

Memmingen (dl). 99.000 Lose wurden verschenkt, tausende Sofortgewinne freigerubbelt, Losabschnitte in die Losboxen geworfen und viele, viele Daumen gedrückt. Am heutigen Donnerstag hat die langersehnte Hauptpreisziehung des Memminger WeihnachtsWichteln stattgefunden und es wurde eine Besitzerin für den nagelneuen Suzuki Ignis Club Hybrid gefunden! Die glückliche Gewinnerin heißt Anja Mayer aus Ottobeuren.

Auch das E-Bike, das Ski-Set, die Reise, das Handy und die weiteren Hauptgewinne wurden unter allen Teilnehmern verlost.

„Die vergangenen Wochen und Monate waren keine einfache Zeit für den Handel!“, so Hermann Oßwald. Umso mehr hat sich der 1. Vorsitzende des Stadtmarketing Memmingen e.V. über die rege Teilnahme an der Weihnachtsaktion des Vereins und die vielen abgegebenen Losabschnitte gefreut, die zur Ziehung im Kofferraum des Suzukis gelandet sind. Gemeinsam mit Laura und Michael Schönleber vom Auto-Center Verderame hat Oßwald die jeweiligen Gewinner gezogen.

Alle Informationen zur Aktion, Fotos der Hauptpreisziehung sowie alle Gewinnerinnen und Gewinner sind auf der Internetseite des Stadtmarketing Memmingen e.V. zu finden. www.stadtmarketing-memmingen.de

Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner werden vom Verein schriftlich benachrichtigt und gebeten, sich innerhalb der nächsten vier Wochen mit dem jeweiligen Geschäft, das den Gewinn zur Verfügung gestellt hat, in Verbindung zu setzen.

„Wir werden ein Feedback aller teilnehmenden Geschäfte einholen, dieses innerhalb der Vorstandschaft besprechen und schon bald das Memminger WeihnachtsWichteln 2022 in Angriff nehmen!“, so Oßwald. Schließlich sei es gerade in schwierigen Zeiten wichtig, sich für die Treue der Kundinnen und Kunden zu bedanken. Und was gibt es da Schöneres, als kleine und große Überraschungen zu verschenken!