Petra Beer wiedergewählt

Bezirksparteitag der Schwaben SPD

veröffentlicht am 16.04.2019

Der neue Bezirksvorstand der Schwaben-SPD. Petra Beer (5. Von links) freut sich auf die Arbeit im höchsten SPD-Gremium in Schwaben. Foto: SPD

Memmingen (dl). Am Bezirksparteitag der Schwaben SPD in Rain am Lech wurde Bezirksrätin Petra Beer, mit dem zweitbesten Ergebnis als eine der vier Stellvertreter/innen von Ulrike Bahr wiedergewählt.

„Für mich ist es wichtig, die Belange und Interessen unserer Region in diesen Vorstand einzubringen. Mein Ziel ist es, die SPD im ländlichen Raum wieder mehr in das Bewusstsein zu rücken, vor allem im Hinblick auf die Kommunalwahl“, so Beer.

Der Memminger Ortsvereinsvorsitzende David Yeow gratulierte Petra Beer zu ihrer Wiederwahl: "Ich freue mich sehr darüber, dass unser Ortsverein so prominent in der Schwaben SPD vertreten ist."