Fußball

Pokal-Hit gegen "Löwen": Vorverkauf läuft

FCM hofft auf rappelvolle Hütte

veröffentlicht am 27.02.2020

Die Arena wird am 31. März beim Pokalspiel des FCM gegen den TSV 1860 München wieder proppevoll sein. Unser Bild entstand beim Pokal-Duell im vergangenen Jahr - damals gewannen die Münchner mit 1:0. Archivfoto: FCM/Patrick Hörnle

Memmingen (dl/rad). Am 31. März empfängt der FC Memmingen die traditionsreichen Münchner Löwen zum Pokal-Hit in der Arena. Die Nachfrage nach Ticktets ist jetzt schon groß, seit Donnerstag, 27. Februar, läuft der freie Kartenvorverkauf.

Zwei Tage früher, ab dem 25. Februar, haben FCM-Mitglieder, Dauerkarten-Inhaber und Sponsoren ein Vorkaufsrecht. Die Kartenpreise liegen zwischen fünf und 12 Euro für Stehplätze sowie zwischen 14 und 17 Euro für Sitzplätze.

Frei- und Dauerkarten gelten nichtfd

Dazu kommen noch Vorverkaufsgebühren. Aufgrund der Pokalregularien mit der Einnahmeteilung der Vereine gelten keinerlei Frei- oder Dauerkarten. FCM-VIP-Karten haben Gültigkeit, weil hier eine Vereinbarung mit den Sechzigern getroffen werden konnte.

Die Tickets für die Heimblöcke sind in Memmingen erhältlich im MZ-Servicecenter in der Donaustraße 14 (werktags von 8 bis 17 Uhr) und bei der Esso-Tankstelle direkt am Stadion (täglich von 6 bis 23 Uhr). In Kempten gibt es die Karten in beiden AZ-Servicecentern in der Bahnhofstraße 13 und der Heisinger Straße 14. Ein Kartenversand ist ab dem 28. Februar bei Bestellungen über die AZ-Ticket-Hotline (08 31) 206-190 gegen eine zusätzliche Gebühr von 6,90 Euro (versicherter Versand) möglich. Vorherige Reservierungen können nicht angenommen werden.

Karten für den Gästeblock können  ausschließlich über den TSV 1860 München erworben werden. Hier gibt es die Karten ab 4. März (9 Uhr) in der Geschäftsstelle am Trainingsgelände in der Grünwalder Straße 114 in München und dem Online-Ticketservice unter www.tsv1860-ticketing.de.

Ausführliche Ticketinformationen unter www.fc-memmingen.de.