"Preise zum Abrocken“

Jahresgewinnspiel 2019 der AOK Memmingen

veröffentlicht am 29.01.2020

Die strahlenden Gewinner des AOK-Gewinnspiels 2019 mit den Vertretern der regionalen Sponsoren und AOK-Direktorin Regina Merk-Bäuml (3.v.li, hintere Reihe). Der Hauptgewinn, ein Mountainbike von Fahrrad Heiss, ging an Philipp Dreier. Fotos: Sonnleitner

Memmingen (as). "Preise zum Abrocken“ gab es beim Jahresgewinnspiel 2019 der AOK Memmingen. Die Resonanz war mit etwa 10.000 Teilnehmern so hoch wie in den Vorjahren. Bei einer kleinen Feier im Cineplex Memmingen duften die zwölf Preisträger nun ihre Gewinne entgegennehmen, die von regionalen Firmen und Sponsoren gestiftet werden.

AOK-Direktorin Regina Merk-Bäuml bedankte sich bei den regionalen Sponsoren für die Unterstützung des bereits 8. Gewinnspiels mit hochwertigen Preisen und betonte, dass für das Gewinnspiel kein Geld aus Versicherungsbeiträgen aufgewendet wird.

Die Gewinner freuten sich über Preise wie ein Mountainbike mit Fahrradhelm, Autoservice-Wertgutscheine, ein Alpin Ski-Set, Wellness- und Fitnessgutscheine und eine Kino-Jahreskarte vom Cineplex Memmingen.

Mit Regina Merk-Bäuml gratulierten den Siegern auch die Sponsoren der Firmen.

Am jährlich stattfindenden AOK-Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, unabhängig von der Krankenkassenzugehörigkeit, der mindestens 18 Jahre alt ist.

Über die Kino-Jahreskarte vom Cineplex Memmingen freute sich Ina Häring.