Ryanair stationiert zweite Maschine am Allgäu Airport

Airline stockt zudem Personal auf

veröffentlicht am 11.12.2018

Ab dem kommenden März wird eine zweite Ryanair-Maschine fest am Flughafen Memmingen stationiert sein. Foto: Flughafen Memmingen

Memmingerberg (dl/rad). Die irische Fluggesellschaft Ryanair baut ihre Zusammenarbeit mit dem Flughafen Memmingen weiter aus. Nun wurde bekannt, das ab März 2019 eine zweite Maschine fest am Allgäu Airport stationiert wird.

„Das ist auch eine Bestätigung unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit“, freute sich Flughafen Geschäftsführer Ralf Schmid. „Ryanair kann sich auf uns – und wir können uns auf Ryanair verlassen.“

Personal wird aufgestockt

Zudem wird sich die Zahl der vor Ort stationierten Ryanair-Mitarbeiter von bisher 35 annähernd verdoppeln.

Im September letzten Jahres hatte Ryanair ihre zehnte Basis in Deutschland eröffnet und zum aktuellen Winterflugplan sechs neue Strecken etabliert. Die zweite Maschine soll ab 31. März 2019 auch dazu beitragen, bestehende Verbindungen auszubauen.

Weitere Infos unter www.allgaeu-airport.de.