Skiunterwäsche gekauf und Auto gewonnen

veröffentlicht am 14.01.2012

Da strahlen die beiden Gewinner Michaela Frommel und Daniel Frehner (hinter der Autotür) bei der Übergabe des Hauptgewinns. Die Gratulanten sind von links Hermann Zelt (Werbegemeinschaft), Hermann Oßwald (Reischmann), Michael Karrer (Sparkasse) sowie Michael Schönleber und Laura Verderame (beide Autohaus Verderame).Foto: Geiger

Memmingen (mg). Der Hauptgewinn der diesjährigen Mautaler-Aktion ist ein leuchted roter Suzuki Swift, Verfügung gestellt vom Autohaus Verderame. Und mit diesem roten Flitzer fährt künftig Michaela Frommel, die Freundin des Gewinners Daniel Frehner.

"Wir konnten es zunächst gar nicht glauben", erzählt die 22jährige Michaela Frommel, "aber dann waren wir überglücklich". Die beiden hatten das Gewinnlos bei Mode + Sport Reischmann erhalten, als sie Skiunterwäsche eingekauft hatten. Und im Nachhinein ein Auto mit nach Hause gebracht haben.