Spende für Bolivien übergeben

Sebastian-Lotzer Realschule sammelte für Frauen und Kinder

veröffentlicht am 20.11.2018

Das Bild zeigt (v.li.): Lisa Weißenbacher (Wahlfach Bolivien), Harald Rehklau (Schulleiter), Verena Briechle, Josef Rauch (Entwicklungshelfer), Luca Kopf, Annika Thoma, Andreas Grotz (Wahlfach Bolivien) und Miu Hiemer. Foto: Haußmann-Schloßer

Memmingen (dl). Einen Betrag von 5.555 Euro hat die Sebastian-Lotzer Realschule für ihr soziales Projekt in Bolivien gespendet.

Die Memminger Schule hatte im Rahmen verschiedener Aktionen wie zum Beispiel dem jährlichen Spendenlauf, Eisverkauf und anderen Geld für Frauen und Kinder in „Uspha Uspha“ gesammelt. Nun wurde dem Entwicklungshelfer Josef Rauch im Beisein von Schulleiter Harald Rehklau und freiwilligen Teilnehmern des Wahlfachs Bolivien symbolisch ein Scheck übergeben.