„Stabil gegen Rechts“

Uli Grötsch, Spitzenkandidat der Bayern SPD, kommt nach Memmingen

veröffentlicht am 23.07.2021

Regina Leenders, SPD-Bundestagskandidatin im Wahlkreis 257 Ostallgäu. Archivfoto: dl

Memmingen (dl). Am 28. Juli kommt Uli Grötsch (MdB und Spitzenkandidat der Bayern SPD) unter dem Motto „Stabil gegen Rechts“ nach Memmingen.

Zusammen mit Regina Leenders, SPD-Bundestagskandidatin im Wahlkreis 257 Ostallgäu, besucht er  um 14 Uhr die Ausstellungen des Stadtmuseums „Vervolkt“ und „Geliebte Gabi“.

Im Anschluss ist ein Stadtspaziergang geplant. Dieser führt an Stolpersteinen vorbei, an denen wir mehr über die Geschichte dieser regionalen Opfer erfahren, und am Denkmal der Synagoge.

Von 17 bis 18 Uhr gibt es einen Bürgerdialog zum Thema „Stabil gegen Rechts“ am Weinmarkt.

Bürgerinnen und Bürger, die schon beim Spaziergang dabei sein möchten, melden sich bitte unter Info@regina-leenders.de an.