Testpublikum für "Ich rufe meine Brüder" gesucht

veröffentlicht am 07.02.2020

Memmingen (dl). Das Landestheater Schwaben sucht Testpublikum für die Probe der Produktion "Ich rufe meine Brüder" am Samstag, 15. Februar, um 11 Uhr. im Studio des Stadttheaters.

Grund dafür ist, dass bei "Ich rufe meine Brüder" die Zuschauertribüne aus dem Studio herausgenommen und durch eine ungewöhnliche, spannende Raumnutzung ersetzt wird. Das Landestheater Schwaben würde gerne vor der Premiere mit theaterbegeisterten Unterstützern ausprobieren, wie gut diese Ideen funktionieren und was noch geändert werden sollte.

Infos zum Stück gibt es unter https://www.landestheater-schwaben.de/spielplan/details/ich-rufe-meine-brueder/87.html

Der Eintritt ist frei, aber eine Anmeldung ist zwingend erforderlich unter Telefon 08331-945913 oder E-Mail freybott@landestheater-schwaben.de (Begrenzte Platzzahl!).