Tolle Stimmung und eine "Weltpremiere" beim FCM-Jubiläumskonzert

veröffentlicht am 15.07.2017

Die "Vivid Curls" Inka und Irene zusammen mit Sarah Straub (rotes Kleid) und Kevin Prinz (von links) bei der gemeinsamen FCM-Hymne. Foto und Foto-Galerie: T. Pöppel

FCM-Hymne mit den Vivid Curls, Sarah Straub und Kevin Prinz

Memmingen (rad). Der FC Memmingen sagt „Danke für einen wunderschönen Abend“ an die "Vivid Curls", Sarah Straub und Kevin Prinz & sein Prinzett. Zwar „verhagelte“ das Wetter das geplante Open-Air "Songs in einer Sommernacht", aber in der altehrwürdigen Stadionhalle kam trotz allem beste Partystimmung auf.

Den Auftakt machte der FCM-Hymnensänger Kevin Prinz und sein Prinzett, ehe danach die allgäuer Mundartmusikerinnen „Vivid Curls“ und Sarah Straub - ergänzt durch die geniale Frau am Cello, Ruth Rossel - das Publikum begeisterten. Mit Musik und immer wieder erfrischenden Anekdoten zwischen den Stücken. Da erfuhr das Publikum, dass der ein oder andere Song in luftigen Höhen auf einem Flug von Amsterdam entstanden ist und vieles mehr. Auch Sarah Straub, ganz nebenher die Frau des FCM-Trainers Stefan Anderl, hatte die ein oder andere Geschichte zu erzählen.

Dennoch – der absolute Höhepunkt war die "Weltpremiere" bei der Zugabe: Die FCM-Hymne "Die Macht im Allgäu" mit Kevin, Inka, Irene und Sarah - sensationell!