„Vice and Virtue“

Mainfelt geben Konzert im Kaminwerk

veröffentlicht am 15.03.2018

Auf ihrer Frühjahrstour durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Südtirol kommen "Mainfelt" auch ins Memminger Kaminwerk. 

Memmingen (dl). Am Freitag, 23. März, spielt die Südtiroler Band „Mainfelt“ im Kaminwerk. Ab 20 Uhr präsentieren sich die Meraner musikalisch weiter entwickelt.

Mitreißender Rhythmus gepaart mit einer ordentlichen Portion Lebensfreude – so kennen Fans die erfolgreiche Band Mainfelt aus dem Herzen Südtirols. Ihr Folkrock, der so oft als „handcrafted und heartmade“ bezeichnet wird, traf in den vergangenen Jahren den Nerv der Zeit. Mit ihrem neuen Output „Vice and Virtue – Laster und Tugend“ gehen Patrick, Kevin, Veit und Willy jetzt einen Schritt weiter und wagen sich in neue musikalische Gewässer. Die EP mit sechs Liedern soll pünktlich zum Start der Frühjahrstour im Februar 2018 erscheinen.

Neue, überraschende Sounds

Ende Februar 2018 startet die Frühjahrstour "Vice and Virtue" durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Südtirol. Dieses Mal gibt es neben der rauchig-melodischen Stimme von Patrick, welche von Gitarre, Banjo, Bass und Drums begleitet wird, aber auch neue, überraschende Sounds. Fans und Kritiker können gleichermaßen gespannt sein!

Karten im Vorverkauf gibt es bei www.eventim.de, der Stadtinfo Memmingen, der Memminger Zeitung und beim Memminger Kurier. Weitere Infos unter www.kaminwerk.de.