Weiter mit Sabine Krüger

Ver.di Memmingen bestätigt Vorsitzende

veröffentlicht am 28.05.2018

Die alte und neue Vorsitzende Sabine Krüger (siebte v. l. obere Reihe) umrahmt von Gästen und Geehrten bei der Ver.di Jahreshauptversammlung. Foto: joh

Memmingen (rad). Sabine Krüger bleibt weiter an der Spitze des Ver.di Ortsvereins Memmingen-Unterallgäu. Die bisherige Vorsitzende wurde bei der Hauptversammlung einstimmig wiedergewählt bzw. bestätigt. Neuer Vertreter ist Franz Wiblishauser.

Nicht mehr im Vorstand ist dagegen Heinrich Minst. Nach vielen Jahren der Vorstandstätigkeit stellte sich Minst nicht mehr zur Wahl, fungiert aber nun als einer der sechs Beisitzer.

In ihrem Jahresbericht freute die Vorsitzende vor allem über die gute und rege Zusammenarbeit innerhalb des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB). Ein gutes Netzwerk sei das „A und O“, zumal die Arbeitgeberseite was dies betrifft auch gut aufgestellt sei.