„Wie gut ist deine Beziehung?"

Frauen-Film-Frühstück zum Weltfrauentag am 8. März

veröffentlicht am 01.03.2019

Die Komödie „Wie gut ist deine Beziehung?" bietet eine turbulente Mischung aus schrägen Ideen und noch schrägeren Situationen. Pressefoto: Kaminwerk

Memmingen (dl). Ein zusätzliches amüsantes Frauen-Film-Frühstück zum Weltfrauentag am 8. März bietet das Cineplex Memmingen mit der Komödie „Wie gut ist deine Beziehung?".

Zeit für Selbstoptimierung, doch der Wunsch nach mehr Perfektion in der Beziehung führt zu einer turbulenten Mischung aus schrägen Ideen und noch schrägeren Situationen.

Vier Jahre nach seinem Komödienerfolg "Wie sind die Neuen" verzückt Ralf Westhoff nun mit seinem neuen Werk. In "Wie gut ist deine Beziehung?" stellen sich Julia Koschitz und Friedrich Mücke eben diese Frage, was eine Kette von beziehungsoptimierenden und skurrilen Selbstversuchen auslöst.

Das wunderbar-witzige Ensemble ergründet in bester Lemmon/Mattheau-Manier, woran es wohl liegt, dass zu großes Bemühen eher Misstrauen schürt, eine neue Frisur große Irritationen bewirken kann und permanente Selbstoptimierung auch nicht immer die Lösung ist.

Das Frühstück beginnt ab 9 Uhr im Kinofoyer, anschließend startet der Film im Cineplex um 10 Uhr in den "Feel-Good-Freitag".

Rechtzeitige Ticketbuchung wird empfohlen!

Infos, Trailer & Tickets: http://ogy.de/FFFinMemmingen