Fußball

Dämpfer für FC Memmingen

0:2-Heimniederlage gegen Bayreuth

veröffentlicht am 03.11.2018

Kein Durchkommen gab es diesmal für die FCM-Angreifer (rote Trikots) gegen die Bayreuther Abwehr. Foto: Schulze

Memmingen (rad). Der Höhenflug des FC Memmingen hat eine Delle bekommen. Mit 0:2 (0:1) setzte es am Freitagabend gegen die SpVgg Bayreuth die zweite Heimniederlage.

Vor 1.000 Zuschauern war eine umstrittene Elmeter-Entscheidung der Knackpunkt.  war ein umstrittener Strafstoß gegen Ende der ersten Halbzeit. Michael Heilig ging gegen Bayreuths Makarenko aus Sicht von Schiedsrichterin Söder zu heftig zu Werke und gab einen Strafstoß. Makarenko verwandlete und bracht damit die Gäste auf die Siegesstraße.

Vom Memminger Angriffswirbel der letzten Wochen war in der zweiten Hälfte auch nicht viel zu sehen, Bayreuth machte mit dem 0:2 in der Nachspielzeit den "Deckel drauf".

Mehr zum FC Memmingen finden Sie unter www.fc-memmingen.de.