Fußball

Erster Auswärtspunkt für den FC Memmingen

1:1 beim heimstarken Aufsteiger TSV Aubstadt

veröffentlicht am 10.08.2019

Aubstadt (rad). Mit einem Zähler im Gepäck fährt der FC Memmingen vom Auswärtsspiel beim TSV Aubstadt nach Hause. Vor 850 Zuschauern hieß es am Ende 1:1 (1:1), den frühen Führungstreffer für den FCM erzielte Olcay Kücük.

Der traf schon in der ersten Spielminute im Anschluß an einen Eckball, danach versäumten es die Memminger nachzulegen. Die Gastgeber übernahmen mehr und mehr das Kommando und kamen nach einer halben Stunde zum nicht unverdienten Ausgleich.

Nach dem Wechsel waren es zunächst die Gastgeber, die gegen die nach vorn zu harmlosen Memminger das Spielgeschehen bestimmen. Ohne allerdings auch, ernsthaft die FCM-Deckung zu gefähren. So bliebs beim letztendlich gerechten Unentschieden. Übrigens der erste Auswärtspunkt für die Memminger in dieser Saison und der erste Punktverlust für den Aufsteiger vor eigenem Publikum.

Mehr zum FC Memmingen finden Sie unter www.fc-memmingen.de .