Fußball

FC Memmingen geht in Winterpause

Fünfte Ansetzung in Garching fällt wieder aus

veröffentlicht am 02.11.2020

Nun kann der Winter kommen - der FC Memmingen befindet sich zumindest in der Winterpause. Wenn es nach dem FCM gehen soll, möglichst bis Ende Januar 2021. Archivfoto: DL/Radeck

Memmingen (dl/rad). Auch im fünften Anlauf hat es nicht geklappt, das Gastspiel des FC Memmingen beim Regionalliga-Schlußlicht VfR Garching ist erneut abgesagt worden. Damit befindet sich der FC Memmingen ab sofort in der Winterpause.

Wie der sportliche Leiter des FCM, Thomas Reinhardt, mitteilt, haben sich beide Vereine, Garching und Memmingen, entsprechend abgestimmt, in der momentanen Situation nicht anzutreten - auch wenn der Spielbetrieb in der Regionalliga fortgesetzt werden sollte. Die Entscheidung seitens des Verbandes darüber soll am heutigen Montag fallen.

Der Regionalliga-Kader des FC Memmingen hat am vergangenen Samstag sein letztes Training für das Jahr 2020 absolviert und befindet sich ab sofort in der Winterpause.

Mehr zum FC Memmingen finden Sie unter www.fc-memmingen.de

.