FCM: Karten-Vorverkauf für den Pokalhit gegen Schweinfurt läuft

veröffentlicht am 18.04.2017

Jubel beim FCM nach dem Viertelfinal-Sieg in Bayreuth. Nun soll am kommenden Dienstag auch die "Hürde Schweinfurt" genommen werden. Foto: Radeck

Memmingen (dl). Der FC Memmingen will ins Endspiel um den BFV-TOTO-Pokal. Dabei geht es am Dienstag, 25. April, um 19 Uhr gegen den Liga-Konkurrenten FC Schweinfurt 05. Der Vorverkauf dafür läuft bereits.

Karten gibt es in Memmingen bei der Esso-Station direkt am Stadion (Öffnungszeiten täglich 6 bis 23 Uhr) und im MZ-Servicecenter in der Donaustraße (Öffnungszeiten Montag bis Freitag 8 bis 17 und samstags 9 bis 12 Uhr). Hier können Karten gegen eine Versandgebühr auch bestellt werden.

Regionalliga-Dauerkarten gelten nicht

Der FCM weist darauf hin, dass im Pokal haben wegen der Einnahmeteilung Dauerkarten und Freikarten keine Gültigkeit haben. Es können auch keine Nachlässe für Vereinsmitglieder gewährt werden. Die VIP-Plätze bleiben reserviert und die VIP-Karten behalten Ihre Gültigkeit, weil der FCM darüber eine Regelung mit dem BFV und Schweinfurt trifft. Es gelten für dieses Spiel die auch in der Regionalliga üblichen Eintrittspreise, zuzüglich Vorverkaufsgebühr.

Dem Sieger winkt der Einzug in den DFB-Pokal

Der Sieger steht im Endspiel des BFV-Toto-Pokals gegen den Gewinner des anderen Halbfinales Sturm Hauzenberg (Landesliga) gegen SV Wacker Burghausen (Regionalliga). Der bayerische Pokalsieger erhält eine Siegprämie von 5.000 Euro von Lotto Bayern und darf in der kommenden Saison in der DFB-Hauptrunde auf einen attraktiven Gegner aus dem Profilager hoffen.