Eishockey

Großer Einsatz wird nicht belohnt

GEFRO-Indians unterliegen dem SC Rießersee

veröffentlicht am 05.10.2018

Chancen waren durchaus vorhanden, bisweilen fehlte auch das nötige Dusel auf Seiten der Indians. Foto: Geiger

Memmingen (rad). Im "Spiel Eins" nach der Trennung von den Trainern Dietrich und Benda hat der ECDC Memmingen nach einer tollen Leistung gegen den SC Rießersee mit 2:4 (1:0/0:3/1:1) den Kürzeren gezogen. Damit bleiben die Memminger weiter ohne Punkte am Tabellenende.

Milan Pfalzer brachte die Indians im ersten Durchgang verdientermaßen in Führung. Allerdings drehten die spieltarken Oberbayern im Mittelabschnitt die Partie und zogen auf 3:1 davon.

Petr Haluza verkürzte in der 44. Minute zwar nochmals und läutete vor über 1.600 Fans einen starken Schlußspurt ein. Der war allerdings nicht von Erfolg gekrönt, im Gegenteil, der SCR traf in der letzten Minute ins leere Tor zum 2:4.