"Memmingen blüht" erst 2021

20-jähriges Jubiläum des großen Frühjahrsfestes verschoben

veröffentlicht am 23.03.2020

Aufgrund von Corona-Krise und Veranstaltungsverbot wird das 20-jährige Jubiläum von "Memmingen blüht" auf den 8. Mai 2021 verschoben. Das Archivbild zeigt Oberbürgermeister Manfred Schilder mit Blumenkönigin Marina, die Orchidee. Foto: DL Archiv

Memmingen (dl). Aufgrund der aktuellen Umstände wird das diesjährig geplante 20-jährige Jubiläum von Memmingen blüht auf den 8. Mai 2021 verschoben. Das gibt das stadtmarketing memmingen e.V. bekannt.

Das 20-jährige Jubiläum von "Memmingen blüht" mit besonderen Aktionen des ansässigen Einzelhandels und der Gastronomie, mit einem großen Königinnen-Treffen in Memmingen und einem entsprechenden festlichen Empfang soll in geplantem Rahmen im kommenden Jahr stattfinden.

Nicht nur anlässlich des Veranstaltungsverbotes bis vorläufig 19. April 2020, sondern auch aufgrund der Verpflichtung, die Gefährdung für Kunden und Besucher soweit wie möglich zu verringern, hat sich der Verein dazu entschieden, die Veranstaltung zu verschieben. Bereits eingegangene Anmeldungen zur Teilnahme am 20-jährigen Jubiläum behalten ihre Gültigkeit und werden für die Durchführung 2021 aufrecht erhalten.

Neues Ostergewinnspiel auf 2021 verschoben!

Auch das für dieses Jahr neu geplante Ostergewinnspiel wird aufgrund der aktuellen Situation auf 2021 verschoben.

Die Teilnehmer, die sich in diesem Jahr für das Gewinnspiel angemeldet haben, werden bevorzugt in die Aktion eingebunden. Bei steigender Teilnehmer-Nachfrage besteht die Option, das Gewinnspiel um weitere Teilnehmer zu ergänzen bzw. für mehrere Geschäfte anzupassen.