Fußball

Oh weh FCM - 2:3-Niederlage gegen Aubstadt

2:0-Führung reicht nicht

veröffentlicht am 29.04.2022

Memmingen (rad). Es wird für den FC Memmingen in der Regionalliga Bayern immer enger. Gegen den TSV Aubstadt reichte eine 2:0-Führung nicht, zum Schluß stand eine allerdings auch unglückliche 2:3 (2:1)-Niederlage auf der Anzeigetafel.

Dabei hatte es so gut begonnen, Dominik Stroh-Engel (5.) und Lars Gindorf (9.) sorgten vor knapp 700 Fans für eine schnelle 2:0-Führung. Die hatte allerdings nur bis zur 18. Minute Bestand, dann konnte Michael Dellinger verkürzen, das 2:1 war auch der Halbzeitstand.

Patrik Hofmann nutzte in der 50. Minute einen bösen Abwehrschnitzer der Memminger zum Ausgleich, in der Folge hatten beide Mannschaften den Führungstreffer vor Augen. Den erzielte dann erneut Michael Dellinger in der 86. Minute, allerdings war dem Treffer ein klares Foulspiel vorausgegangen. Pech für den FCM, der dann auch noch Kapitän Martin Dausch mit einer roten Karte verlor.

Mehr zum FCM finden Sie unter www.fc-memmingen.de.