Telefonsprechstunde mit dem Staatssekretär

Klaus Holetschek am 26. März von 12 bis 13.30 Uhr am Hörer

veröffentlicht am 18.03.2020

Klaus Holetschek steht am Donnerstag, 26. März, von 12 bis 13.30 Uhr am Telefon für die BürgerInnen zur Verfügung. Foto: privat

Memmingen (dl). Der Memminger Landtagsabgeordnete und Staatssekretär im Bayerischen Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr, Klaus Holetschek, bietet Bürgerinnen und Bürger in seinem Stimmkreis eine Telefonsprechstunde an. Diese Form wurde aufgrund der aktuellen Corona-Vorkommnisse mit Rücksicht auf die Gesundheit aller Menschen, besonders von Älteren und Erkrankten, gewählt.

„Gleichwohl ist es mir gerade in Zeiten wie diesen wichtig mich mit den Bürgerinnen und Bürgern auszutauschen, zu hören, wo der Schuh drückt und weiterzuhelfen, wo dies möglich ist“.

Fragen rund um Corona-Pandemie

Alle Interessierten haben Gelegenheit, ihre Anliegen, Anregungen, Ideen und Kritik zu schildern. „Hier besteht auch die Möglichkeit, angesichts der aktuellen Situation und den Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie, Fragen zu stellen“, so Klaus Holetschek, der auch jahrelang stellvertretender Vorsitzender im Arbeitskreis Gesundheit und Pflege der CSU-Landtagsfraktion war.

Die Telefonsprechstunde findet am Donnerstag, 26. März 2020 von 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr statt.

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, wird um Anmeldung per E-Mail (lerch@holetschek.de) oder unter der Telefonnummer 08331/2169 (ggf. Anrufbeantworter) gebeten. Bei der Anmeldung sollte eine Telefonnummer mitgeteilt werden, die der Abgeordnete ausschließlich dafür nutzt, um im Rahmen der Telefonsprechstunde die angemeldeten Bürgerinnen und Bürger anzurufen.