Wallenstein 2020: Kartenrückgabe möglich

Fischertagsverein hofft auf Unterstützung

veröffentlicht am 02.05.2020

Schade - auch die Wallensteinspiele 2020 sind bekanntlich dem Virus zum Opfer gefallen. Nun können die Karten zurück gegeben werden. Foto: DL-Archiv

Memmingen (dl). Wie mehrfach berichtet, ist "Wallenstein 2020" der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen und auf 2021 verschoben worden. Die bereits erworbenen Tickes für die abgesagte Veranstaltung in diesem Sommer können nun zurück gegeben werden.

Für den ausrichtenden Fischertagsverein bedeutet die Absage, dass die Planungen für 2021 nun neu beginnen. Das große Heimatfest soll dann vom 25. Juli bis 1. August 2021 stattfinden.

Die Eintrittskarten und PINS für „Wallenstein 2020“ verlieren Ihre Gültigkeit und können im kommenden Jahr nicht mehr verwendet werden. Die Besucher können Ihre bereits erworbenen Orginal-Eintrittskarten und Pin ́s ab Dienstag, 5. Mai 2020, zusammen mit dem entsprechenden Formular per Post oder Einwurf in der Geschäftsstelle des Fischertagsvereins zurückgeben.

Dazu muß ein Formular, das unter der Adresse www.erlebe-wallenstein.de zu finden ist, vollständig ausgefüllt werden und die Orginalkarten und Pin bis spätestens 31. Juli 2020 an die Geschäfsstelle zurück geschickt werden. Der Gegenwert wird dann per Überweisung oder Gutschrift auf das entsprechende Paypalkonto überwiesen.

"Es würde uns freuen wenn uns unsere Besucher in dieser unerwarteten Situation unterstützen und Ihren Kartenwert ganz oder teilweise an uns spenden. Bitte reichen Sie uns hierfür das Rückgabeformular zusammen mit Ihren Adressdaten ein. Sie erhalten im Gegenzug eine Zuwendungsbescheinigung", würde sich der Fischertagsverein über eine entsprechende Unterstützung freuen.

Weitere Infos und Kontaktdaten unter www.wallenstein-mm.de