Eishockey

Wieder nix drin gegen Rießersee

GEFRO-Indians unterliegen 0:5 in Garmisch

veröffentlicht am 01.11.2019

Vor der Partie hatten sich die Indians (hinten im Bild) viel vorgenommen - zum Schluß setzte es eine recht deutliche 0:5-Niederlage. Foto: Christian Ottinger

Garmisch-Partenkirchen (dl/rad). Der SC Rießersee entwickelt sich langsam zum Angstgegner für den ECDC Memmingen. Mit 0:5 (0:1/0:3/0:1) setzte es für die Indians eine weitere Niederlage gegen die Oberbayern.

Vor knapp 1.500 Fans, darunter etwa 200 aus Memmingen, fiel die Entscheidung im Mittelabschnitt, der mit 3:0 an den SC Rießersee ging. Schon in der ersten Minute nach der ersten Pause machten die Gastgeber das 2:0 und zogen den Indians damit den Zahn..

Bis zum Ende des zweiten Drittels zog der SCR auf 4:0 davon, die Entscheidung war gefallen.

Spätestens mit dem 5:0 nach 55 Minuten war der Deckel drauf, die Indians warten damit weiter auf den ersten Punktspielerfolg gegen den Altmeister.

Am Sonntag geht's nun am Hühnerberg gegen den ERC Sonthofen - die Oberallgäuer leisteten sich gegen den Höchstädter EC eine 4:5-Heimniederlage nach Penaltyschießen.