Eishockey

Wieder nur ein Punkt für die Indians

ECDC Memmingen unterliegt auch in Selb im Penaltyschießen

veröffentlicht am 09.12.2018

Daniel Huhn - hier auf unserem Archivbild mit der Nummer 34 - glich zum 2:2 aus und sicherte damit den Indians zumindest einen Zähler. Archivfoto: DL/Schraut

Selb/Memmingen (dl/rad). Der ECDC Memmingen hat an diesem Wochenende nur zwei Zähler ergattern können. Nach der Heimniederlage im Penaltyschießen gegen Weiden gab's für die GEFRO-Indians auch beim VER Selb das selbe negative Erlebnis: mit 2:3 nach Penaltyschießen konnte aus Oberfranken nur ein Zähler entführt werden.

Zumindest konnten die Memminger sich für die derbe 3:11-Heimniederlage gegen Selb ein wenig schadlos halten, letztendlich wär aber - wie schon am Freitag gegen Weiden - mehr drin gewesen.

Vor gut 1.000 Zuschauer legten die Gastgeber vor,  die Indians kamen zurück und glichen aus. Lubor Pokovic und Daniel Huhn waren die Torschützen zum 2:2. In der fällligen Overtime fielen keine Treffer im entscheidenden Penaltyschießen waren die Gastgeber die Glücklicheren.