Fußball

Winterpause für den FC Memmingen

Nachholspiel am Samstag in Garching fällt aus

veröffentlicht am 05.12.2019

Memmingen (dl/rad). Winterpause für den FC Memmingen, weil das geplante Nachholspiel am Samstag beim VfR Garching ausfällt. Aus Garching kam am Donnerstagnachmittag die Absage „wegen Unbespielbarkeit des Platzes".

Damit fällt der Showdown in der Regionalliga Bayern für das Kalenderjahr 2019 aus und die beiden Clubs gehen in die dreimonatige Winterpause.

Der FCM hätte die Chance gehabt, mit einem Auswärtssieg auf einem Nichtabstiegsplatz zu überwintern. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Es wird wohl ein Wochentag im Frühjahr werden, denn der FC Memmingen ist an Ostern im Pokaleinsatz und Garching muss zwei Nachholspiele im Terminplan unterkriegen, da schon am vergangenen Wochenende die Begegnung in Aubstadt abgesagt worden ist.

Weitere Infos zum FCM finden Sie unter www.fc-memmingen.de.