„Wir sind da. Theater kann das“

Das Landestheater Schwaben ist weiterhin für sein Publikum da

veröffentlicht am 07.12.2020

Memmingen (dl). „Wir sind da. Theater kann das“ - dieses Versprechen gibt das Landestheater Schwaben seinem Publikum auch künftig. Da aufgrund der aktuellen Situation eine teilweise kurzfristigere und spontanere Planung notwendig ist, bittet das Landestheater Schwaben sein Publikum sich über die hauseigene Homepage (www.landestheater-schwaben.de) und über die Social-Media-Kanäle über das aktuelle Programm zu informieren.

AbonnentInnen werden durch das Vorverkaufsteam des Landestheaters kontaktiert.

Sobald ein Spielbetrieb wieder möglich ist, freut sich das Landestheater seine Türen zu öffnen und das Publikum bei sich zu begrüßen. Kunst und Kultur sollen, so das Landestheater, gerade in diesen Zeiten präsent für die Menschen bleiben und so Ängste aufgreifen und verarbeiten helfen.

Mit seinem Programm will das Landestheater ein Zeichen der Hoffnung und der Zuversicht an seine ZuschauerInnen versenden und den Blick nach vorne richten.