Eishockey

Zum dritten Mal 2:4 gegen Rießersee

GEFRO-Indians ziehen wieder den Kürzeren

veröffentlicht am 28.12.2018

Jared Mudryk (hier auf unserem Archivbild im schwarzen Trikot) traf zum zwischenzeitlichen 2:3, zu einem Zähler reichte es für die Indians aber nicht. Archivbild: DL/Alwin Zwibel

Garmisch-Partenkirchen (dl/rad). Im dritten Saisonvergleich mit dem SC Rießersee setzte es für die GEFRO-Indians zum dritten mal eine 2:4-Niederlage. Vor über 1.900 Zuschauern in der Garmischer Olympia-Eishalle legten die Gastgeber den Grundstein zum Erfolg mit zwei Treffern im Startdurchgang.

Memmingen kämpfte sich zwar immer wieder ran, mußte sich letztendlich aber den einsatzfreudigen und spielstarken Oberbayern geschlagen geben.

Dominik Piskor zum 1:2 (22.) und Jared Mudryk zum 2:3 (52.) brachten die Memminger zwischenzeitlich ran, zum Schluß reichte es aber wieder nicht zu Punkten gegen den Altmeister.

Weiter gehts schon am Sonntag, dann steht am Hühnerberg um 18 Uhr das Rückspiel gegen den SC Rießersee an.