Fußball

Zweite Nullrunde für den FC Memmingen

Knappe 0:1-Niederlage beim 1. FC Nürnberg II

veröffentlicht am 20.07.2019

Nürnberg (dl/rad). Der FC Memmingen hat auch im zweiten Saisonspiel kein Erfolgserlebnis feiern dürfen und mußte mit einer knappen 0:1 (0:1) Niederlage vom 1. FC Nürnberg II die Heimreise antreten.

Das Tor des Tages fiel bereits nach fünf Minuten, allerdings versäumte es der FCM in den restlichen 85 Minuten den durchaus möglichen Ausgleich zu erzielen. Fatjon Celani sorgte nach seiner Einwechslung durchaus für Belebung in der Memminger Offensive, aber auch ihm blieb ein Erfolgserlebnis versagt. Wie auch Philipp Boyer, der in der 77. Minuten nur das Aluminium trifft.

So blieb's in der hartumkämpften Partie beim aus Memminger Sicht auch unglücklichen 0:1, weil in Halbzeit zwei durchaus mehr drin gewesen wäre.

Mehr zum FC Memmingen finden Sie unter www.fc-memmingen.de.