Eishockey

Der Allgäu Airport als Bühne für die GEFRO-Indians

Eishockey-Oberligist präsentiert Trikots für die neue Saison

veröffentlicht am 23.09.2019

Die Oberliga-Mannschaft des ECDC Memmingen bei der Trikot-Präsentation am Allgäu Airport. Fotos: Radeck

Memmingerberg (rad). Es hatte schon einen Hauch von ganz großer Show – die Präsentation der neuen Trikots des ECDC Memmingen. Am Allgäu Airport präsentierte der Eishockey-Oberligist vor dem Gate 1 den Sponsoren und Gönnern das neue Dress – sowohl der Herren, wie auch der Damen-Mannschaft.

Mit einer gelungenen Show – die Herren-Mannschaft und das Damen-Team rollten in einem Flugzeug vor das Gate und hatten die Trikots und Ausrüstungsgegenstände (wie Torwartschläger etc) mit den entsprechenden Firmen-Logos der Sponsoren im Gepäck. Die wurden dann den Vertretern der unterstützenden Unternehmen überreicht.

Die Damen des ECDC Memmingen - amtierender Deutscher Meister

Zuvor begrüßte Bernd Schuster von „JB Sportmanagement die geladenen Gäste und erklärte, dass „der ECDC noch einiges vorhabe“. Die Agentur kümmert sich um die Vermarktung des ECDC Memmingen und ist damit auch für das Sponsoring verantwortlich.

Auch, wenn mittlerweile einige namhafte Unternehmen an Bord der Memmingen Indians zu finden sind, erklärte Schuster weiter, dass „ohne Thilo Frommlet wir alle nicht hier wären“ und stellte das hohe und lange Engagement des Memminger Familienunternehmens GEFRO und dessen Chef heraus.

Mehr zu den Indians finden Sie unter www.memmingen-indians.de .

Galeriebilder: Alwin Zwibel